박물관 전시와 학교교육과정을 연계한 지역평생교육프로그램 개발 사례 연구
-
-
저자
박응희
김미화
-
제어번호
60092802
-
학술지명
문화예술교육연구
-
권호사항
Vol.
5
No.
1
[
2010
]
-
발행처
한국문화교육학회
-
자료유형
학술저널
-
수록면
171-196
-
언어
Korean
-
출판년도
2010
-
KDC
370
-
등재정보
KCI등재
-
판매처
'
박물관 전시와 학교교육과정을 연계한 지역평생교육프로그램 개발 사례 연구' 의 참고문헌
-
-
-
-
-
박물관 전시의 개념 변화와 전시물 기반 학습의 적용
양지연
미술교육논총 20 (2) : 285 ~ 310
[2006]
-
-
-
-
Studien zur Bildungstheorie und Didaktik. Durch ein kritische Vorwort erg?nzte Auflage
-
Schule und Erwachsenenbildung. in: Verschulung oder Befreiung
-
Lernen und Erfahrung - Epagogik: zum Begriff der didaktischen Indukation. 3
-
-
Grundschulkindern das Kunstmuseum entdecken
-
Einf?hrung in die Erwachsenenbildung
-
-
Didaktik im Museum. Systematisierung und Neubestimmung
-
Anthropologie und P?dagogik des Spiels
'
박물관 전시와 학교교육과정을 연계한 지역평생교육프로그램 개발 사례 연구'
의 유사주제(
) 논문