성악텍스트를 통해 본 한인 이주작곡가 ‘세대’와 그 후경(後景, 그 너머)
-
-
저자
윤신향
-
제어번호
105258819
-
학술지명
이화음악논집
-
권호사항
Vol.
22
No.
1
[
2018
]
-
발행처
이화여자대학교 음악연구소
-
자료유형
학술저널
-
수록면
181-214
-
언어
Korean
-
출판년도
2018
-
등재정보
KCI등재
-
소장기관
건국대학교 상허기념중앙도서관
경북대학교 중앙도서관
계명대학교 동산도서관
숙명여자대학교 중앙도서관
연세대학교 학술문화처 도서관
연세대학교 학술문화처 도서관
이화여자대학교 중앙도서관
전남대학교 중앙도서관
전북대학교 중앙도서관
-
판매처
'
성악텍스트를 통해 본 한인 이주작곡가 ‘세대’와 그 후경(後景, 그 너머)' 의 참고문헌
-
한인 이주예술가의 장르구성과 젠더구성에 관한 단상(斷想)
-
초문화적 상상력의 가능성: 진은숙의 생황 협주곡《슈》(2009/2010)를 중심으로
-
-
-
-
박영희의 ≪지신굿≫(1993/94), 민속음향의 이산 혹은 재현
-
-
-
-
-
Übergänge: Neues Musiktheater–Stimmkunst–Inszenierte Musik
-
Ästhetik des Performativen
-
https://www.boosey.com/cr/music/Isang-Yun-Memory/17216
-
https://van.atavist.com/klavieretueden-unsuk-chin
-
-
http://www.medienkunstnetz.de
-
http://www.ilryunchung.com
-
http://www.boosey.com/pages/cr/catalogue/cat_detail?musicid=7177
-
What is Entrainment? Definition and applications in usical research
-
Vocal Music and Contemporary Identities
-
Reflexion– Improvisation–Multimedialität: Kompositionsstrategien in der Musik des 20 und 21 Jahrhundertes
-
Nam Jun Paik: Becoming Robot
-
Körper, Medien, Musik. Körperdiskurs in der Musik nach 1950
-
Komponieren im Kontext der Globalisierung. Perspektiven für eine Musikgeschichte des 20 und 21 Jahrhunderts
-
-
-
He’s Masters Voice–Eine Theorie der Stimme
-
Gesammelte Schriften. Vol. I, 2
-
Generation. Zur Genealogie des Konzeptes–Konzepte der Genealogie
-
-
Die Stimme des Anderen. Zur Theorie der Alterität
-
Die Revolution der poetischen Sprache
-
Das Unbehagen der Geschlechter: Gender Studies
'
성악텍스트를 통해 본 한인 이주작곡가 ‘세대’와 그 후경(後景, 그 너머)'
의 유사주제(
) 논문